Kinderfasnacht Schmutziger Donnerstag
24.04.2026 13:35:03 | Noah Friedli
Wir freuen uns wieder sehr auf euch tolle Kinderbutzis!
Ab 14:00 Uhr ist die Fasnachtskommision um den Rathausbrunnen verteilt.
So funktioniert es:
1. Holt euren Butzi-Pass beim Kiosk
2. Geht auf die Kommissionmitglieder zu und butznet - dann bekommt ihr einen Stempel
3. Wenn ihr 3 Stempel gesammelt habt, bekommt jedes Gruppenmitglied einen 5-Franken-Gutschein
4. Danach gebt ihr den Pass bei der Kommission ab
Die Fasnachtsgesellschaft möchte alle Kinder zum aktiven Butznen und Schminken animieren.
Für alle Butzis gibt es dann noch ein feines Wienerli mit Bürli!
